Den Staub wegwischen!

Hallöchen zusammen! Also falls das hier irgendjemand liest. Ich habe ja diese Domain bzw. diesen Webspace hauptsächlich für die formschöne E-Mail Adresse. Irgendwann war mal der Plan, dieses hier als einen Blog zu nutzen. Das ist mit Wechsel zur codecentric AG etwas in Vergessenheit geraten und ich habe dort ein wenig geblogged.

Der Need nach einem eigenen Blog ist danach eher noch weiter gesunken, da ich mit dem Bene ja, wie hier schon geschrieben, den besten Tech-Podcast in Friedrichstadt und Holzheim gestartet habe: @autoweird.fm. Davon haben wir in der Zwischenzeit 100+ Folgen aufgenommen, gönnen uns aber grad eine kleine Auszeit. Wir haben allerdings ganz feste vor, da wieder anzugreifen! Stay tuned.

Richtig langweilig war mir allerdings auch dann nicht, denn ich habe mit dem Stefan den Youtube-Kanal: Papperlapapp: Spaß mit Klammern aus dem Boden gestampft. Auch Tech! Aber eher Frontend! Und halt Video. Obwohl man mir nachsagt, ich hätte ja ein Podcast Gesicht. Ich schüttele meine Faust gen Aachen für diese Frechheit! ?
Und ääähhh: Liken, abonnieren, kommentieren und auf die Glocke drücken!

Wozu dann noch diese Webseite? Das ist eine gute, nein, eine sehr gute Frage. Irgendwelche Angular-Quatsch von Anno-Tuk braucht kein Mensch. Nicht dass irgendjemand noch auf die Idee kommt, dass ich Angular mag.

Ich habe grad noch keine Ahnung, was dann hier passieren soll. Irgendwas wird sich tun. Allerdings habe ich auch zu wenig Zeit dafür. Immerhin habe ich dem Kram hier ein frisches Zertifikat und eine frische PHP Version erkonfiguriert. Das muss ja auch für was gut sein.

Seid gespannt! Ich bin es auch!

Aber! Falls du das grad hier liest! Sag mal hallo auf LinkedIn oder Twitter oder so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert