Hoppenstedt in Flingern

Heute war ich mal wieder frühstücken (manche würden auch behaupten spätstücken …).Da das Beethoven (Neben dem Miss Moneypenny mein Lieblings-Frühstückscafé) leider komplett voll war, sind wir aufs Hoppenstedt ausgewichen. Ich war zunächst von der Auswahl auf der Frühstückskarte etwas enttäuscht. Es gab nur ein paar Standards: Verschieden große Frühstücksteller und Rührei. Aber der Milchkaffee hat mich dann direkt besänftigt. Guter Düsseldorfer Standard. Sprich sehr gut ;)

Wir haben dann das Frühstück für zwei bestellt und waren davon dann auch überzeugt: Rührei, Lachs, Wurst, Schinken, viel Käse und Süßkram. Frischer O-Saft war auch dabei! Alles sehr lecker und vor allem viel! Auch die Bedienung war nett und aufmerksam (da kennt man ja ganz andere Sachen :))

Als Fazit kann man sagen, dass das Hoppenstedt sicher nicht sonderlich kreativ ist und auch nicht durch sonderlich viel Auswahl glänzt. Das was dort auf den Teller gebracht wird, ist aber aller Ehren wert. Das Hoppenstedt kann ruhig mal ausprobiert werden (auch ohne Loops Gutschein :)).

In

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert